[]

Reklamation

Wir fertiges jedes Produkt nach Bestelleingang individuell für Dich an – damit ist jede Bestellung ein Einzelstück, was wir für Dich ganz persönlich herstellen.

Ware mangelhaft

Selbstverständlich nehmen wir von uns gefertigte Produkte zurück, erstatten Dir Dein Geld oder schicken Dir ein neues fehlerfreies Shirt, sofern die von Dir bestellte Ware mangelhaft ist. Dies könnte vorliegen, wenn wir bspw. einen Druckfehler gemacht haben. In diesem Fall möchten wir Dich bitten, uns Fotos von dem fehlerhaften Produkt zukommen zu lassen, so dass wir Dein Anliegen nachvollziehen und prüfen können. Bestehen aus unserer Sicht weiterhin Zweifel an Deinem Rückgabegrund, würden wir Dich bitten Dein Produkt zu unserem Partner nach Potsdam zu schicken, um es vor Ort prüfen zu können.

Solltest Du also unzufrieden mit Deinem Produkt sein, nehme doch bitte schnellstmöglich Kontakt, vorzugsweise über ed.aunipak@ofni, mit uns auf!

Unser Versprechen

Schon bevor Dein Shirt in die Produktion geht, geben wir unser Bestes Fehler von vornherein auszuschließen. Sollte uns an Deiner Bestellung etwas komisch vorkommen, wir den Eindruck haben, dass Dein Shirt hinterher nicht stimmig aussehen wird, werden wir Dich von uns aus kontaktieren und bei Dir nachfragen!

Bitte beachte

Damit Dein Shirt auch so aussieht, wie Du es Dir wünschst, möchten wir Dich im Vorfeld bitten, folgende Punkte zu beachten:

  • Beachte bitte unseren Größenschlüssel.
  • Schau Dir Deine Bestellung vor dem Abschicken noch einmal im Detail an.
  • Prüfe Deine Bestellbestätigung noch einmal sorgfältig - und melde Dich bitte umgehend bei uns, sollte Dir dabei ein Fehler unterlaufen sein.
  • Auch bestelle bitte frühzeitig, wenn Du Dein Shirt für einen bestimmten Termin benötigst. Die Post zwischen Neuseeland und Deutschland braucht leider manchmal etwas länger.
Trans